Brun del Ré

BRUN DEL RÉ – Zigarren an der Yacht & Lifestyle

BRUN DEL RÉ – Handgemacht aus 100% natürlichem Tabak. Mit Brun del Ré erwartet Sie eine exquisite Zigarre mit ausgewogenem Aroma, leichtem Zug und feiner Asche.

Brun del Ré, eine alte Familie adriatischer Kaufleute, die im Laufe der Generationen auf der ganzen Welt heimisch wurden. Ein Zweig der Familie liess sich unter dem Namen Corazza in der Ostschweiz nieder. Um die Jahrtausendwende wanderte Carlo Corazza aus nach Costa Rica, führte dort mit viel Erfolg eine Bijouterie und heiratete eine Costa Ricanerin.

Dem Schönen und Edlen zugetan unterhielt Carlo Corazza in den Nebenräumen seines Geschäftes eine Lounge mit wunderbaren Zigarren, die er mit der Zeit auch seinen Freunden und Kunden verteilte. Der Ruf seiner Zigarren verbreitete sich, ihr mildes und doch komplexes Aroma wurde zum Geheimtipp für Kenner. 2014 gewann Brun del Ré die Cigar Trophy für die beste Zigarre Costa Ricas.

Inzwischen versorgt eine kleine Manufaktur in San José die Liebhaber der noch jungen Zigarrenmarke auf der ganzen Welt mit ihren Kostbarkeiten: solide Schweizer Werte in Kombination mit der Lebensfreude und Eleganz der Costa Ricaner, wunderbare Zigarren zu einem vernünftigen Preis.

UNSERE SPONSOREN

Logo Azimut Yachts
Logo Van Der Valk
Logo Cranchi
Logo Ferrari
Logo SM Graphic Design
Logo Acqua di Parma
Logo Würth
Logo Panorama Catering
Logo Seabob
Logo CS Yachting
Logo Foxcom Agentur
Logo Kornhausbräu