NuArt

Nu’Art – Showact der
Yacht & Lifestyle

Nu’Art Events – Nu’Art ist ein Show- und Marken-Entertainment-Unternehmen

Wir bieten unseren Kunden eine integrierte Beratung für die End-to-End-Produktion: von der kreativen Konzeption bis zur eigentlichen Produktion, inklusive Management der künstlerischen Strategie für internationale Marken und Agenturen.

Nu’Art wurde vor 10 Jahren mit dem Ziel gegründet, Club-Shows mit künstlerischem Inhalt und Qualität zu verbessern, die damals in solcher Ausführung nicht bekannt war. Das Experimentieren mit innovativen Techniken und Ansätzen hat uns als Referenz auf dem Showbusiness etabliert und sind heute ein führendes Unternehmen in internationalen Unterhaltungsshows und Veranstaltungen.

Das Portfolio von Nu’Art umfasst Künstler, Design, Kostüme, Musik und Choreographie. Wir sind ein dynamischer Partner, der die Bedürfnisse unserer Kunden in vollem Umfang erfassen kann. Wir können mit der Logistik Ihres Raumes umgehen, Auftritte organisieren oder eine Show für Zehntausende von Menschen mit Top-Qualität, Projektmanagern, Filmproduktionsgeräten und Handling umsetzen.

UNSERE SPONSOREN

Logo Azimut Yachts
Logo Van Der Valk
Logo Cranchi
Logo Ferrari
Logo SM Graphic Design
Logo Acqua di Parma
Logo Würth
Logo Panorama Catering
Logo Seabob
Logo CS Yachting
Logo Foxcom Agentur
Logo Kornhausbräu