Rubirosa

Rubirosa – exklusivste Schuhe und Taschen an derYacht & Lifestyle

RUBIROSA – a gentlemans brand. Denn auch ein Bond sagt Ja zum Leben.

Das Schweizer Label RUBIROSA produziert exklusive Schuhe und Taschen für Männer. Sämtliche Stücke sind handgefertigt in höchster Qualität und bieten unübertroffenen Tragkomfort.

Das Unternehmen wahrt die traditionellen Standards der Handwerkskunst und setzt auf die erfahrensten Manufakturen Europas. Doch das ist längst nicht alles. Die Magie steckt in der Philosophie.

Die edlen Produkte richten sich an moderne Kosmopoliten jeden Alters, welche Wert auf Klasse und Ästhetik legen. Männer, die einen gewissen Anspruch an sich und ihre Mitmenschen stellen. Wie ein echter Gentleman schätzt auch der RUBIROSA-Kunde das Understatement. Er unterstreicht mit ausgewählten Stücken seine eigene Linie. Schlicht, aber effizient.

UNSERE SPONSOREN

Logo Azimut Yachts
Logo Van Der Valk
Logo Cranchi
Logo Ferrari
Logo SM Graphic Design
Logo Acqua di Parma
Logo Würth
Logo Panorama Catering
Logo Seabob
Logo CS Yachting
Logo Foxcom Agentur
Logo Kornhausbräu